Ein Telefonlogbuch zur Erfassung und Archivierung von Telefonaten.
Funktionen:
- Erfassung eingehender Anrufe im Sekretariat mit Bitte um Rückruf (oder ähnlichem)
- Automatische Benachrichtigung der Zielperson durch Meldung auf dem Bildschirm des Empfängers (abschaltbar)
- Automatische Benachrichtigung der Zielperson durch Email falls das Programm gerade nicht aktiv ist (Empfänger nicht im Haus).
- Archivierung erledigter Anrufe
- Anruferdatenbank
- Bürochat
- und einiges mehr
Systemvoraussetzungen Client:
- Der Client ist auf jedem Windows-System lauffähig, auf dem das Dot-Net Framework 4.5.1 installiert ist. Support wird nur für folgende getestete Betriebssysteme gegeben:
- Windows 7 32/64bit
- Windows 8/10
- Terminalserver 2008(R2)/2012
Systemvoraussetzungen Server:
- Es ist ein SQL-Server in beliebiger Version erforderlich. Der frei erhältliche SQLServer Express ist ausreichend. SA-Zugriff wird zur Installation benötigt. Das Betriebssystem muss kein "Windows Server" sein. Windows 7/8/10 mit SQL-Server reicht aus.